Oktoberfest 2018 – BOP goes Schmiedeplatz

Nach langem hin und her stand nun fest: BOP spielt wieder auf dem Herbeder Oktoberfest. Am Samstag, 6. Oktober ab 19:00 Uhr. Diesmal allerdings nicht auf der Bühne am Markus-Zentrum, denn die gab es in diesem Jahr leider nicht, sondern auf der Bühne am Platz an der Schmiede. Also alles genau wie immer, nur ganz anders (-;
Die Organisatoren haben alles gegeben damit der Abend ein fettes Herbeder Fest wird. Und er war fett! Volle Hütte und viel Spaß.

Hier die 13. Strophe vom König. Ihr habt es so gewollt:

 

 

Alle Fotos fallen nach bestem Wissen in die Kategorie „Bilder von öffentlichen Veranstaltungen/Menschenversammlungen“ bei denen nicht die Personen im Vordergrund stehen, sondern die Veranstaltung an sich. Sollte sich jemand in seinem persönlichkeitsrecht beschnitten fühlen, bitte eine kurze Nachricht per Kontaktformular dieser Seite an BOP. Das Foto wird dann umgehend entfernt.